Montag, 16. Juli 2012

Webbandbox und vieles mehr

...habe ich am Wochenende geschafft :)
Am Freitagabend habe ich hier http://xe-blog.blogspot.ch/p/webbandbox-by-xenia-ebook.html diese tolle Anleitung für eine Webbandbox gefunden und diese musste ich am Samstag direkt nachbauen. Also hab ich mir am Morgen sofort meine 3 Jungs geschnappt und bin ins Bauhaus gefahren, um alle Sachen dafür zu kaufen.
Erstmal mit der Stichsäge ausschneiden


 Doch zu groß, da wollte der Große naturlich helfen und hat das Stück abgesägt (mir war ja nicht so wohl dabei), aber er hat es prima gemacht. Das alles natürlich in der neuen Küche :)


mit Stoff bekleben

schön schleifen
 Fertig! Hurra, ich finde sie total klasse und der Große ist auch so stolz :)
Und es war auch eigentlich sehr einfach!




Dann habe ich am Sonntag jede Menge mal zugeschnitten




3x Kapuziert
1 Shelly für die Mama
1 Shelly für mich
1 Xater






















Welche Punkte passen besser zu dem Braun?


Heute morgen fretig geworden.  Kapuziert von Miss Poppins für meinen Kleinsten!














Hier ein Bild angezogen, aber er hatte leider keine Lust auf ein schönes Bild :)


So jetzt mal schnell anfangen den Rest zunähen, bevor die 2 Kleinen wieder wach werden :)


VLG Simone

Kommentare:

  1. Die Box is sehr cool. Dir is schon klar das du nun auch eine für mich machen darfst :-)
    Und das Shirt is auch Super schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro :) Fabi freut sich schon, wenn er wieder werkeln darf :)

      Löschen
  2. wow die ist dir super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. die box ist cool!!
    rosa mit den großen dods und das kaputzenshirt schaut auch super aus.
    das we war sehr erfolgreich bei dri.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Super Box hast du da gemacht, Hut ab.

    Ich finde beide Punkte passen zum Braun, mein erster Blick viel aber auf die silbernen, warum kanonisch dir gar nicht sagen das andere wäre Ann aber ein wenig schlichter.

    Wundervolle Sachen nähst du , dass muss ich wirklich sagen. Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So viel in einem Post... donnerknispel... und die Webbandkisteaufbewahrungsabrollungsdingsda - grandios! Hast du noch ein bisschen Platz für mehr Webbänder??? Du hast nämlich bei M4B gewonnen... schau doch mal vorbei!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    Sabine

    AntwortenLöschen